swiptec Elektrotechnik

swiptec energy systems – Photovoltaik, Hybridsysteme, Elektrotechnik

Unser Service

Photovoltaik

Strom aus Sonnenenergie

Hybridsysteme

Die perfekte Kombination

Elektrotechnik

Die richtigen Verbindungen

Strom kommt ja bekanntlich aus der Steckdose. Damit aber der Strom bis zur Steckdose kommt, muss er einen weiten Weg zurücklegen.

Angefangen bei der Erzeugung im Kraftwerk durchläuft der Strom das Übertragungsnetz bis zur Trafostation im Wohngebiet. Von da aus muss er durch die Niederspannungsverteilung bis zum Hausanschluss. Weiter durch den Zähler über die Sicherung und das Kabel in der Wand um letztendlich an der Steckdose anzukommen. Damit dies reibungslos funktioniert ist eine hochwertige und zuverlässige Elektroinstallation unabdingbar.

Und da kommen wir: Egal ob Zählerschrank, Verteilung oder Elektroherd, Hausinstallation oder Industrieanwendung, Photovoltaikanlage oder Blockheizkraftwerk, Baustrom oder Netzersatzanlage, bei uns werden Sie immer richtig verbunden.

Wir planen, bauen und prüfen jedwede elektrische Installation im Niederspannungsnetz.

Auch ausgefallene Anforderungen, Elektroinstallationsbussysteme oder Industriesteuerungen kommen dabei nicht zu kurz.

Nehmen Sie Kontakt auf